Userbild

hoverBild

Thema "Vorschläge - Startseite"

Location: » Forum » Wünsche & Vorschläge » Vorschläge - Startseite

« Vorherige Seite 1 2 [3] 4 Nächste Seite »

Gamling (18) 24.01.2010, 13:50 Uhr

*steinwerf*

Mobbing? Wir kriegen dich!

2concert goes anti-mobbers
2812 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
pxxsxx (33) 08.02.2010, 20:39 Uhr

Ich hätte da auch nen Vorschlag:
Ich fände es schön, wenn man auf der Startseite die Werbung und die "Special FX" ein wenig einschränken könnte.
Ich mein, 2concert finanziert sich zwar über das Zeuchs, aber es macht z.B. über ISDN oder auch Edge ned wirklich Spass.
Eine schnell ladende Startseite mit weniger Werbung, und dann noch schneller ladende "Unterkategorien" mit der Werbung wie jetzt auch, aber nicht allen "2c-Features" auf einmal verfügbar.
Dass würde mit zumindest ganz gut gefallen. Ich muss ja (z.B.) nicht direkt vom Forum in den Chat gelangen können, und die Blitzgrüße wären auf der Startseite auch ausreichend.

Nur son Gedanke...

Scharfes Auge, sichere Hand - Und ein Herz fürs Vaterland. Bürgerliche Schützengesellschaft 1776 Markt Nordheim e.V. Gaukoenig Gruppe A Hefeklasse sitzend getrunken
365 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
dä.scheff (23) 08.02.2010, 23:09 Uhr

ISD- was? Drogen? Surfen hier noch Leute mit 128kbit?

Eine Übersicht zum breiten Angebot ist für potenzielle neue User sicherlich interessanter.

Was die Threads ab Seite 3 angeht... kein Kommentar.

Samuel Beckett

Wir alle werden verrückt geboren.
Manche bleiben es.
12361 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
MÄD*Lemo! (18) 08.02.2010, 23:58 Uhr

dä.scheff

Surfen hier noch Leute mit 128kbit?

Junge das ist aber 2xISDN, das nennt sich dann Kabelbündelung, ich weiß noch aus meiner ISDN-Zeit wie teuer das war o.O und außerdem war nüscht mit telefonieren in der Zeit

!!! MÄD COVER !!!
2034 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
dä.scheff (23) 09.02.2010, 00:05 Uhr

Lemolein, in deiner ach so weit entfernten Kinderzeit... komm, erzähl mir nix von der blauen Schildkröte. Mein ISDN lief damals mit 128kb und telefoniern konnten wir auch noch - und die Loser durften auf 56kb zurückgreifen, wodurch sie die Leitung jedoch komplett blockierten - da ging dann nix mehr mit anrufen.

Und jetzt zurück zum Thema!

Samuel Beckett

Wir alle werden verrückt geboren.
Manche bleiben es.
12361 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
d.m.k. (20) 09.02.2010, 01:10 Uhr

man kommt von der startseite doch überall hin. wenn man die neuesten events wissen will, muss man eben auf eventkalender klicken. wenn einen die neuest beigetretenen user nicht interessieren, dann eben nicht ankucken usw.

www.myspace.com/dmkellner
384 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
pxxsxx (33) 09.02.2010, 01:15 Uhr

dä.scheff

Lemolein, in deiner ach so weit entfernten Kinderzeit... komm, erzähl mir nix von der blauen Schildkröte. Mein ISDN lief damals mit 128kb und telefoniern konnten wir auch noch - und die Loser durften auf 56kb zurückgreifen, wodurch sie die Leitung jedoch komplett blockierten - da ging dann nix mehr mit anrufen.

Na, da is aber jemand schief gewickelt..
ISDN: 2x B-Kanal mit je 64kbit / 1x D-Kanal mit 16kbit

128kbit bekommst du, wenn du beide B-Kanäle bündelst. Telefon ist dann nicht mehr möglich. der D-Kanal ist für Steuersignale reserviert.
http://lmgtfy.com/?q=isdn

btt:
Ich mein ja, auf der Startseite alle Funktionen, dafür keine (wesentlich weniger) Werbung. Wenn weniger Werbung auf der Startseite geschaltet wird, kann man auch mehr verlangen. Qualität statt Quantität.

Scharfes Auge, sichere Hand - Und ein Herz fürs Vaterland. Bürgerliche Schützengesellschaft 1776 Markt Nordheim e.V. Gaukoenig Gruppe A Hefeklasse sitzend getrunken
365 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
MÄD*Lemo! (18) 09.02.2010, 14:19 Uhr

scheffilein, in DEINER ach so weit entfernten ISDN-Zeit warst du anscheinend entweder auf Drogen oder hast dir die 128kbit nur eingebildet...

!!! MÄD COVER !!!
2034 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
Gamling (18) 09.02.2010, 14:36 Uhr

dä.scheff

bub, wir haatten 64 kbit
Oder hast du dich gewundert net gewundert, warum du damals bei WinMX immer mit 8 kbyte gezogen hast?

Mobbing? Wir kriegen dich!

2concert goes anti-mobbers
2812 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
Molotov (28) 09.02.2010, 14:38 Uhr

oh, der scheff hat filesharing betrieben *anklagend kuck*

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren.
7232 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
« Vorherige Seite 1 2 [3] 4 Nächste Seite »

Antwort anlegen [Code/Smilies]

Forum durchsuchen

Jetzt kostenlos anmelden!
Hups, du bist ja noch gar nicht angemeldet!
Zeit wirds!

Login

Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

119 Gäste + 28 Member = 147 online   52156 Mitglieder
Blitzgrüße
loading ads...
DB: 1